Verzweifelte Flucht

3.015Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

20px-Mister_Chief.svg.png

Verschaffen Sie sich Zugang zur Jetpack-Waffenkammer, um fliehen zu können.

Verzweifelte Flucht
Vorherig Operation C: Monolith: Entscheidung an der Suprastruktur
Folgend Befreiung von Faraday
Spiel Halo: Spartan Assault
Spartan Assault Verzweifelte Flucht.png
Charakter Commander Sarah Palmer
Datum 25532557
Ort Draetheus-V
Ziele
  1. Entkommen Sie aus der zerstörten Basis, bevor sie einstürzt (max. 3:30 Min.)
  2. Zerstören Sie das Haupttor
  3. Zerstören Sie die Tür zur Waffenkammer
  4. Betreten Sie die Waffenkammer, um ein Jetpack zu bekommen
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Verzweifelte Flucht ist die erste Mission des vierten Kapitels von Halo: Spartan Assault.

In dieser Mission kann der Erfolg "Rohe Gewalt" freigeschaltet werden.

HandlungBearbeiten

"Ich hatte mal die Chance, einen Spartan-Laser zu bedienen. Hehe. Ich wette, es gibt nichts im ganzen Universum, wo das Teil nicht wie Butter durchschneidet."
– Private Christopher Olsen

Die Aktivierung der Blutsväteranlage auf X50 verursacht verheerende Auswirkungen auf Draetheus-V, die sich überall bemerkbar machen. So schweben langsam riesige Steinplatten von der Oberfläche weg und Magma überschwemmt unaufhaltsam die Landstriche. Daher versuchen sowohl UNSC- als auch Allianz-Truppen panikartig, in Sicherheit zu gelangen.

Commander Sarah Palmer übernimmt fortan die Koordinierung der Evakuierung. Diese gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, da sich Panik unter den Überlebende ausbreitet. Commander Palmer kämpft derweil gegen fliehende Allianz-Horden in einer kollabierenden Basis. Zeit ist nun ein knappes Gut. Zunächst muss mit Explosivwaffen ein Haupttor und anschließend die Tür zur Waffenkammer zerstört werden. Hinter dieser kann Commander Palmer ein Jetpack bergen und rechtzeitig die Basis verlassen, bevor sie komplett zerstört wird.

SterneBearbeiten

Benötigte Punktzahl und erhaltene Belohnung
Spartan Assault Stern Bronze.png 25.000 Punkte Spartan Assault Stern Silber.png 35.000 Punkte Spartan Assault Stern Gold.png 80.000 Punkte
50 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png 100 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png 200 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png

Auch bei Fandom