Fandom

Halopedia

Ursprünge (Halo Legends)

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Ursprünge
421px-Origins poster.jpg
Studio Studio 4°C.
Erscheinungsdatum unbekannt
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Japanisch
Stab
Regie unbekannt
Drehbuch unbekannt

Eine expansive Geschichte über das über 100.000 Jahre alte Halo Universum. Sie besteht aus zwei Teilen. Diese beiden Folgen erzählen die Geschichte der Blutsväter, ihrem Kampf gegen die Flood, den Menschen und ihrer Kriege.

Ursprünge Teil 1Bearbeiten

Die Folge beginnt im Jahre 2553 kurz nach dem Ende von Halo 3, Cortana erzählt John die Geschichte der Blutsväter, wie diese gegen die Flood kämpften und schließlich alles Leben der Galaxis vernichteten einschliesslich sich selbst.

100.300 Jahre vor Chr. schlugen einige Flood auf einer Schildwelt der Blutsväter ein. Die Blutsväter wehrten sich vergeblich, die Flood waren in der Übermacht und vernichteten jeglichen Wiederstand. Als letzte Hoffnung bauten die Blutsväter die Installationen um die Flood zu vernichten, welche in der ganzen Galaxis verstreut waren.

Diese sorgten schließlich dafür, das jegliches Leben vernichtet wurde selbst die Flood.

Ursprünge Teil 2 Bearbeiten

Cortana erzählt John weiter über die Geschichte seiner Vorfahren.

Die Menschen lebten einige Zeit in Frieden, konnten aber nicht mit dem Krieg aufhören. Cortana sagte es sei die beständigste aller menschlichen Tätigkeiten. Dann trafen sie auf die Allianz und die Menschen schlossen sich wieder einer Einheit an. Sie kämpften nun Seite an Seite gegen einen gemeinsamen Feind.

Doch während der Schlachten erwachte ein viel schlimmerer Feind - die Flood war wieder aufgetaucht. Nun kämpfte die Menschheit an Seite der Allianz um dieser Bedrohung etwas entgegensetzen zu können.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki