Fandom

Halopedia

Typ-3 Antiperson Brandbombe/Berichte von Marines

< Typ-3 Antiperson Brandbombe

3.015Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

  • “Die Füllung scheint eine Flüssigkeit, oder ein Gel, oder so etwas zu sein; sie verteilt sich recht schnell Unterwasser – Ich weiß nicht wie sie sich im Vakuum verhalten würde.“
  • “Es brennt nicht unter Wasser – außer es brennt schon auf irgendetwas. Eine Hitzegranate brennt Unterwasser und den Mist gibt’s hier schon ewig. Hey, liegt das an mir, oder scheint Brute Technologie von hinterm Berg zu sein? Entweder gibt’s in Brutonia keine Informationsdienste, oder irgendetwas Schlimmes ist passiert.“
  • “Es scheint sicherlich weniger fürs verbrennen von Substanzen und vielmehr fürs verbrennen von Infanterie gedacht zu sein.“
  • Baby Kongs benutzen sie ausschließlich als erbsenähnliche [Wortwitz leider nicht übersetzbar] Granaten. Nun, Kongs neigen dazu, Dinge eigentlich viel öfter zu erbeuten, oder zu verwerfen, als sie zu bestreiten.“
  • “Keiner der anderen Alien Foxtrots benutzt sie. Entweder vertrauen die Bravo Kilos ihnen nicht, oder der Rest von ihnen ist einfach nicht so scharf auf brennende Leute wie die Kilos."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki