Fandom

Halopedia

Typ-31 XMF - Seraph

3.025Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Typ-31 XMF - Seraph
H4-T31SeraphXMF.png
Allgemeine Informationen
Hersteller Allianz Navy
Länge 27,8 Meter
Breite 15.1 Meter
Schildsystem vorhanden
Hyperraumantrieb nicht vorhanden
Bewaffnung
  • 2 schwere Plasmakanonen
Zugehörigkeit Allianz
Rolle Sternenjäger
Besatzung
  • ein Pilot

Der Typ-31 XMF - Seraph war ein mittelschwerer Raumjäger der Allianz Navy.

Überblick Bearbeiten

Der Typ-31 XMF - Seraph war ein mittelschwerer Raumjäger der Allianz Navy. Allerdings ist er innerhalb einer Atmosphäre sehr ungeschickt und schleppend.

Größere Schwärme von ihnen sind in Hangars größerer Raumschiffklassen oder Raumstationen zu finden. Sie kämpfen meist in Formationen von mindestens drei bis zehn Raumjägern, ihre Rolle reicht vom einfachen Belästigen des Feindes bis hin zum schnellen, mit schweren Waffen geführten Angriff.

Ihre Crew besteht aus einem Piloten und einem Co-Piloten. Anders als der Banshee oder Phantom ist der Seraph mit Schildtechnologien versehen, diese sind aber äußerst schwach im Vergleich zu den Schildern von größeren Raumschiffklassen.

Weiteres Bearbeiten

  • Der Seraph ist der Nachfolger des Tarasque Sternenjägers.
  • Wenn der Seraph stehen bleibt, ist er für feindliche Radare unsichtbar. Das kann genutzt werden um hinter die feindliche Flotte zu kommen, und einen verwundbaren Punkt der Schiffe zu treffen.
  • Wie der Wraith und der Phantom hat auch der Seraph den Namen einer übernatürlichen Erscheinung. Ein Seraph ist in der Engelshierarchie ein hoher Engel mit sechs Flügeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki