Fandom

Halopedia

Tempel

3.026Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ImagesCAH18LYH.jpg

Tempel in verschiedenen Ausbaustufen.

Der Allianz Tempel ist eine kulturelle und militärische Anlage innerhalb einer Allianz Zitadelle.

StrukturBearbeiten

Der Tempel war vermutlich ein Gebets- und Forschungsplatz. Neben Forschungen wurden auch ehemalige Zeitalter als Inspiration genutzt. Innerhalb des Tempels tagte vermutlich der Anführer der Kampfgruppen.

Im Bereich der Forschung wurden meist neue Techniken ergründet wie die Technologie der Blutsväter, die bessere Nutzung der Schilde oder die Modifikation von Plasmageschützen. Er war somit vor allem für die Anpassungen an Situationen auf dem Schlachtfeld gedacht. Ohne den Tempel war die Allianz somit nicht in der Lage ihre Truppen zu modifizieren.

ErweiterungenBearbeiten

  • Zeitalter des Zweifels: Die Technologiestufe wird um eine Stufe erhöht.
  • Zeitalter der Urbarmachung: Die Technologiestufe wird auf das Maximum, Level 3, erhöht.
  • Mittleres Geschütz: Schadenspotential und Widerstandsfähigkeit werden erhöht
  • Großes Geschütz: Schadenspotential und Widerstandsfähigkeit werden nochmals erhöht
  • Blutsväter-Schild: Die Wiederaufladungsrate aller Schilde wird erhöht.
  • Jünger: Erhöht die Einheitenobergrenze,es können mehr Truppen eingesetzt werden.
  • Auch werden hier die Anführer-spezifischen Boni erweitert:
    • Prophet des Bedauerns:
      • Kampf Erweiterungen:
        • Heiliges Opfer: Die Plasmakanonen werden zwecks höherem Schaden zu Flak-Geschützen erweitert.
        • Ahnenperversion: Zwei Blutsväter Protektoren schweben neben dem Propheten und schützen ihn vor Feinden.
        • Göttliche Absolution: Prophet wird zur vollwertigen Flugeinheit.
      • Spezial Erweiterungen:
        • Urteil des Bedauerns: Reinigung fügt nun noch mehr Schaden zu.
        • Verhängnis des Bedauerns: Reinigung fügt noch mehr Schaden zu,außerdem setzt nach kurzer Zeit ein schwacher Gebietseffekt ein.
        • Verdammung des Bedauerns: Reinigung fügt noch viel mehr Schaden zu,außerdem tritt nun ein großer Gebietseffekt mit noch stärkerem Schaden auf.
    • Brute Häuptling:
      • Kampf Erweiterungen:
        • Erbe: Gravitationshammer betäubt feindliche Infanterie und macht sie handlungsunfähig.
        • Geburtsrecht: Der Häuptling kann Gegner nun durch die Gravitation zu sich ziehen.
        • Schicksal: Fügt Gebietsschaden hinzu.
      • Spezial Erweiterungen:
        • Tsunami: Vortex wird in Wirkungsbereich und Schaden verbessert.
        • Orkan: Vortex wird nochmals in Wirkungsbereich und Schaden verbessert.
        • Singularität: Vortex wird wieder in Wirkungsbereich und Schaden verbessert.
    • Gebieter:
      • Kampf Erweiterungen:
        • Reflektor: Die Rüstung des Gebieters gibt einen Teil des ihm zugefügten Schadens an die Gegner zurück.
        • Zerschneiderklingen: Das Schadenspotential der eigenen Angriffe wird erhöht. Ebenfalls erhöht wird der reflektierte Schaden.
        • Todesvision: Reflektierter Schaden wird nochmals erhöht,außerdem wird die permanente Tarnung aktiviert.
      • Spezial Erweiterungen:
        • Trotzender Zorn: Die Gesundheit des Gebieters regeneriert sich mit jedem Opfer,das im Zorn Modus getötet wurde.
        • Hasserfüllter Zorn: Die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zorn Modus werden kleiner.
        • Blinder Zorn: Schaden im Zorn Modus wird immens erhöht. Dies wirkt sich auch auf umstehende verbündete Einheiten aus,hr Schadenspotential steigt ebenfalls.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki