Fandom

Halopedia

Team SWAT

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Halo 4 SWAT.png

Das Vorschaubild der SWAT-Spielliste

Team SWAT ist eine auf Showdown basierender Spieltyp des Mehrspielermodus. Es wurde im Mai 2008 zur Halo 3 Spielliste hinzugefügt und ist seitdem Bestandteil der Spiellisten.

SpielweiseBearbeiten

Die Änderung in SWAT zum normalen Showdown ist, dass der Spieler keine Schilde besitzt und so bei einigen Treffern in den Körper oder bei einen in den Kopf sterben kann. Es existiert kein Radar, wodurch Begegnungen mit den Gegnern unberechenbar sind. Auf dem Spielfeld sind keine weiteren Waffen zu finden. Im allgemeinen besitzt man vorzugsweise Waffen welche bei Kopftreffern sofort tödlich sind. Der normale Spielmodus besteht aus zwei Teams mit jeweils vier Spielern.

SWAT in Halo 4Bearbeiten

Im standardmäßigen Spiel besitzt man zwei Loadouts zu dem entweder die M395 Designated Marksman Rifle und die Magnum gehören oder das BR85HB SR Kampfgewehr und die Magnum. Zudem gibt es bei SWAT in Halo 4 keine Nachschubabwürfe, wie es bei dem normalen Infinity Showdown der Fall ist. Eine weitere Variante ist der Forerunner SWAT ("Blutsväter SWAT") welcher ein Lichtgewehr und die Bolzenpistole nutzt sowie Covenant SWAT ("Allianz SWAT") mit den Allianz-Karabiner und der Plasmapistole. Seit kurzem gibt es SWAT in Halo 4 auch in der großen Variante. Die Teams bestehen nun aus 8 Spielern. SWAT große Teams ist aber nicht lange in der Spielauswahlliste in Halo 4.

VaiantenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki