Fandom

Halopedia

Tarkov

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Tarkov
Tarkov old.jpg
Biographische Informationen
Heimatwelt unbekannt
Geburtsdatum unbekannt
Todesdatum unbekannt
Ära Allianz- Menschen Krieg
Physische Informationen
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Zugehörigkeit

UNSC

Rang

unbekannt

(wahrscheinlich Sergeant)
Waffe(n)
  • M7S Maschinenpistole
  • M6S Pistole
Ausrüstung
Fahrzeug(e)

Tarkov ist ein UNSC Marine Corps ODST des 19. Shock Troops Bataillon der 105. MEU, der während des Allianz- Mensch Krieges diente.

BiographieBearbeiten

BeitrittBearbeiten

Über Tarkov ist nicht viel Bekannt. Jedoch, irgendwann während des Krieges mit der Allianz wurde Staff Sergeant K. Stark, ein ODST des 19. Bataillon getötet, woraufhin Tarkov, noch als Teenager, an seiner Beerdigung im engsten Kreis teilnahm. Es ist nicht bekannt, in welchem Verhältnis Tarkov zu K. Stark stand, ob er ein Verwandter oder nur Bekannter war. Nach dem Begräbnis entschied sich Tarkov dem UNSC beizutreten um ebenfalls ein ODST zu werden. Tarkov wurde einige Jahre später aufgenommen und absolvierte das harte Training der ODST's.

Zeit als ODSTBearbeiten

Bei einem der ersten Gefechte mit der der Allianz wurde Tarkov mit anderen ODST's des 19. Bataillon auf einen unbekannten Planeten abgeworfen. Dieser Planet war bereits unter Kontrolle der Allianz, die mehrere Jiralhanae Gruppen und Banshee Geschwader auf der Oberfläche stationiert hatte. Während der Landung wurden viele Marines getötet oder verwundet. So auch Tarkov, der nach einem Hieb von einem Brute Minor in einer Pfütze landete und tiefe Wunden im Gesicht erlitt. Tarkov beschoss vom Boden aus den Brute, der jedoch nur durch einen abstürzenden Banshee aufgehalten werden konnte. Jahre Später, als kampferprobter Veteran, führte er vier weitere ODST's an, was darauf schließen lässt, dass er wahrscheinlich den Rang Sergeant oder einen höherern inne hat. Es ist nicht bekannt, ob Tarkov während des Krieges starb oder überlebte.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki