Spielverderber

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Spielverderber
Wars Erfolg Spielverderber.jpg
Beschreibung Mission 10: Alle Traktorstrahlen deaktivieren
Spiel Halo Wars
Gamerscore Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Spielverderber ist ein Erfolg von Halo Wars. Er wird vergeben, nachdem alle vier Traktorstrahlen durch Gremlins in der zehnten Kampagnenmission deaktiviert wurden. Für das Freischalten des Erfolgs erhält der Spieler fünf Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch eine Uhr und einem besorgt aussehenden Menschen dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Der Gremlin benötigt, aufgrund seiner widerstandfähigen Panzerung, in der Regel keine Unterstützungseinheiten. Zudem ist die Einheit, wenn sie die jeweilige Position erreicht hat, Immun gegen Schaden.
  • Beachte, dass die Mission eine Zeitbeschränkung hat. Standardzeit ist 18 Minuten, welche durch Neutralisieren der Traktorstrahlen um je eine Minute erhöht wird.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Wars Achievments, xbox360achievements.org. Abgerufen am 21.08.2012.

Auch bei Fandom