Schädelträger Halo CE: Fremd

3.015Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

20px-Mister_Chief.svg.png
Schädelträger Halo CE: Fremd
Halo MCC Erfolg Fremd.jpg
Beschreibung Den Fremd-Schädel im Anniversary-Modus finden und einsammeln
Spiel Halo: The Master Chief Collection
Gamerscore Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Schädelträger Halo CE: Fremd ist ein Erfolg von Halo: The Master Chief Collection. Er wird vergeben, nachdem der Fremd-Schädel in der Kampagnenmission "Truth and Reconciliation" aus Halo: Combat Evolved Anniversary aufgesammelt wurde. Für das Freischalten erhält der Spieler fünf Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch eine Nahaufnahme von Lieutenant Commander Miranda Keyes dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Der Schädel befindet sich auf der unteren Ebene eines Hangars der Truth and Reconciliation, wo der Spieler einige Zeit warten muss, bis Cortana das Schott zum nächsten Bereich öffnet. Zwei Jäger kommen kurz darauf aus einer Tür. Im dahinter liegenden Gang liegt der Schädel vor dem linken Ende.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Master Chief Collection: Alle 400 Xbox-Achievements - IGN First, ign.de

Auch bei Fandom