Reise durch die Galaxie
Wars Erfolg Reise durch die Galaxie
Beschreibung Ein Spiel auf allen Gefechtskarten gewinnen
Spiel Halo Wars
Gamerscore 25 Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Reise durch die Galaxie ist ein Erfolg von Halo Wars. Er wird vergeben, nachdem mindestens ein Spiel auf jeder Gefechtskarte gewonnen wurde. Für das Freischalten des Erfolgs erhält der Spieler 25 Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch eine Rakete dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Starte ein 1-gegen-1-Deathmatch-Gefecht.
  • Wähle als Anführer Captain Cutter und für den KI-Gegner Professor Anders.
  • Variante 1:
    • Fahre mit dem Warthog nahe an die gegnerische Basis, jedoch außerhalb der Feuerreichweite
    • Sobald sich die MAB-Fähigkeit aufgeladen hat, fahre mit dem Warthog in Feuerreichweite und schieße das MAB-Geschütz auf die Basis.
    • Anschließend fordere OAST-Einheiten an und erledige die restlichen Feinde.
  • Variante 2:
    • Bilde fünf Warthogs aus und erforsche die Upgrades Grenadier und Gauss-Geschütz.
    • Sende sie zu der gegnerischen Basis und zerstöre sie.
  • Wiederhole die Varianten auf jeder Karte.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Wars Achievments, xbox360achievements.org. Abgerufen am 21.08.2012.