Fandom

Halopedia

Out the Other

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

20px-Mister_Chief.svg.png

Pelican auf dem Weg, um Feuerteam Crimson mit der Stromzufuhr für den Harvester einzusammeln, aber Allianztruppen nähern sich seiner Position in den Warrens.

Out the Other ist das vierte Kapitel der zehnten und letzten Episode von Spartan Ops in Halo 4.[1]

Out the Other
Vorherig Seize the Power
Folgend One Last Time
Spiel Halo 4
Spartan Ops Mission Out the Other.png
Charakter Feuerteam Crimson
Datum 2558
Ort "Warrens", Requiem
Ziele

Die Stromzufuhr durch die Warrens transportieren

  1. Alle Feindtruppen beseitigen
  2. Den abgeschossenen Pelican untersuchen
  3. Alle Feindtruppen beseitigen
  4. Die Blutsväter-Energiequellen zerstören
  5. Einen Ausweg aus der Höhle finden
  6. Die Tür zur Höhle öffnen
  7. Alle Feindtruppen beseitigen
  8. Zum Pelican gelangen

HandlungBearbeiten

Feuerteam Crimson konnte erfolgreich eine alternative Stromzufuhr für den Harvester besorgen und tritt nun den Rückweg durch die "Warrens" an. Dort angekommen, informiert sie Robert Dalton, dass mehrere Pelicans im Gebiet abgestürzt sind. Die Spartans sollen nach Überlebenden sowie nutzbarer Ausrüstung Ausschau halten.

Als sich Crimson dem Höhlenausgang nähert, versperrt ihnen ein Energieschild den Durchgang. Während Roland dieses untersucht, greifen Einheiten der Allianz und der Prometheaner die UNSC-Streitkräfte an. Wenig später lokalisiert Roland drei Energiequellen, die sowohl den Schild als auch die feindlichen Abwehrraketen mit Strom versorgen. Nach deren Zerstörung ist der Ausgang frei und Crimson kann die Höhle verlassen.

Im Freien wartet bereits eine große Anzahl Allianz-Truppen samt Wraith-Unterstützung auf die Spartans. Diese können auch das darauf folgende Feuergefecht für sich gewinnen und werden abschließend von einem herbei fliegenden Pelican abgeholt.

QuellenBearbeiten

  1. halowaypoint.com Spartan Ops Episode 10

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki