Offenes Buffet

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

20px-Mister_Chief.svg.png
Offenes Buffet
Halo MCC Erfolg Offenes Buffet.jpg
Beschreibung Für "Der Schlund" die Levelzeit unterbieten
Spiel Halo: The Master Chief Collection
Gamerscore 10 Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Offenes Buffet ist ein Erfolg von Halo: The Master Chief Collection. Er wird vergeben, nachdem die Levelzeit von 15 Minuten für die Mission "Der Schlund" aus Halo: Combat Evolved Anniversary geschlagen wurde. Für das Freischalten erhält der Spieler zehn Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch eine Aufnahme aus der Halo 2- Mehrspielerkarte Relikt dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Der Schwierigkeitsgrad sollte auf "Einfach" gestellt werden.
  • Spiele das Level am besten vorher schon einmal durch, damit die Ziele und Eigenheiten der Mission bekannt sind.
  • Lasse dich nicht in unnötige Kämpfe verwickeln.
  • Schalte nur Gegner aus, die sich direkt vor dir befinden oder eine unmittelbare Gefahr darstellen.
  • Laufe möglichst geradeaus. Seitliche und rückwärtige Bewegungen sind deutlich langsamer.[2]
  • Überspringe die Zwischensequenzen, da die Zeit im Hintergrund weiter läuft.
  • Nutze in engen Räumen den Nahkampf oder springe über Gegner, um nicht umzingelt zu werden.
  • Sorge dafür, dass deine Waffen immer nachgeladen sind.
  • Werfe Granaten, um Gegner abzulenken oder Feindansammlungen zu zerstreuen.[3]
  • Warte nicht auf bestimmte Anweisungen, sondern begib dich direkt nach Abschluss des aktuellen Missionsziels zum nächsten.

TriviaBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Master Chief Collection: Alle 400 Xbox-Achievements - IGN First, ign.de
  2. Halo: Combat Evolved, wiki.haloruns.com
  3. Basic Tricks, wiki.haloruns.com

Auch bei Fandom