Fandom

Halopedia

Nothing Can Go Wrong

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

20px-Mister_Chief.svg.png

Die Infinity-Forschung hat das Portalsystem langsam begriffen und benötigt Hilfe bei verschiedenen Versuchen.

Nothing Can Go Wrong ist das zweite Kapitel der fünften Episode von Spartan Ops in Halo 4.[1]

Nothing Can Go Wrong
Vorherig Spartan Miller
Folgend Everything Has Gone Wrong
Spiel Halo 4
Spartan Ops Mission Nothing Can Go Wrong.png
Charakter Feuerteam Crimson
Datum 2558
Ort "The Refuge", Requiem
Ziele

Sichern und verteidigen

  1. Mit den Wissenschaftlern treffen
  2. Gegner neutralisieren
  3. Den Hyperraum-Riss schließen
  4. Die Energiequelle zerstören
  5. Die verbleibenden Gegner ausschalten

HandlungBearbeiten

Das Feuerteam Crimson erreicht mittels dem zuvor geöffneten Hyperraum-Portal den Standort der Wissenschaftler. Laut Roland möchten diese ein paar Untersuchungen durchführen und die Spartans sollen sie dabei unterstützen. Bereits kurz nach der Ankunft treffen Prometheaner im Gebiet ein und greifen die UNSC-Einheiten an. Dr. Leslie Boyd konnte gerade so noch in den Schutzraum fliehen.

Nach der Abwehr der ersten Feinde schaltet sich Jared Miller hinzu. Er weist die Spartans an, die Wissenschaftler bis zu ihrer Rettung zu verteidigen. Mehrere Angriffswellen müssen bekämpft werden, ehe Dr. Boyd das Gerät zur Öffnung der Portale identifiziert. Trotz der gegnerischen Bemühungen schafft es Crimson, die Engeriequelle zu zerstören und so die Gefahr durch Prometheaner aufzuhalten. Miller fordert Verstärkung an, möchte jedoch, dass die Spartans solange vor Ort bleiben, bis wirklich alles abgeschlossen ist.

QuellenBearbeiten

  1. halowaypoint.com Spartan Ops Episode 5’’

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki