Fandom

Halopedia

Morgenwächter Wegebner Meilenläufer Tagesjäger

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Morgenwächter
Biographische Informationen
Heimatwelt Erde-Tyrene
Geburtsdatum Erde-Tyrene
Ära
Physische Informationen
Geschlecht
Größe ~1m
Haarfarbe Schwarz
Zugehörigkeit unbekannt
Rang unbekannt

Morgenwächter Wegebner Meilenläufer Tagesjäger, kurz Morgenwächter war ein Florianer, der vor 100.000 Jahren auf dem Planeten Erde-Tyrene lebte und aufwuchs.

BiographieBearbeiten

Die Blutlinie von Morgenwächter, verfügte über eine vom Bibliothekar eingepflanzte Geas, welche ihm vorschrieb, das Kryptum des Didaktikers zu schützen und durch das Erbauen von Mauern, den Weg für einen späteren Blutsvater zu ebnen.

Als schließlich Sterngeborener Erde-Tyrene erreicht hatte, wurde er und Chakas angeheuert, um ihn sicher über ein Meer voller Merse zu bringen. Sie erreichten nach einer Reihe von Komplikationen eine kreisförmige Felsformation, voller Hoffnung ein zurückgelassenes Artefakt der Vorläufer zu finden. Später stellte sich jedoch heraus, dass im Zentrum des Berges ein Kryptum versteckt war, in der der Didaktiker, sein Exil verbracht hatte.

Nach diesen Ereignissen, wurde er unfreiwillig auf die Slipspace-Gondel mitgenommen, von wo aus er den Didaktiker auf seiner Mission begleiten musste. Während dieser Zeit lernte er viel über die Zeit des Menschen - Blutsväter Krieges und hatte mit einigen Erfahrungen stark zu kämpfen. Seine Anwesenheit während des San 'Shyuum Aufstandes, brachte ihn schließlich in die Hände des Obersten Erbauers, welcher ihn daraufhin festnehmen lies.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki