Fandom

Halopedia

Land Grab

3.015Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

20px-Mister_Chief.svg.png
Dieser Artikel behandelt die Mission. Für den Spielmodus siehe Land Grab (Modus).

Mit dem Absetzen von Truppen der Spartans, Navy, Marines, Army und der Air Force durch die Infinity beginnen die gemeinsamen UNSC-Einsätze auf Requiem.

Land Grab ist das erste Kapitel der ersten Episode von Spartan Ops in Halo 4.[1]

Land Grab
Vorherig Halo 4: Epilog
Folgend Sniper Alley
Spiel Halo 4
Spartan Ops Mission Land Grap.png
Charakter Feuerteam Crimson
Datum 2558
Ort Requiem
Ziele

Die Allianztruppen ausschalten

  1. Die Energiekerne zerstören
  2. Die herannahenden Allianztruppen ausschalten (2)
  3. Zur Landezone begeben

HandlungBearbeiten

Feuerteam Crimson nimmt an einer gemeinsamen UNSC-Militär-Operation mit den Feuerteams Castle, Domino, Ivy und Majestic teil. Spartan Jared Miller übernimmt die Funktion als Missionsleiter für diesen Einsatz. Crimson wird dabei hinter den feindlichen Linien abgesetzt, um den dortigen Marines beim Neutralisieren der Allianztruppen zu helfen. Die Allianz plant, permanente Stützpunkte in dem Gebiet zu errichten. Crimson erhält daher die Aufgabe, vier Energiekerne zu zerstören, sodass die Allianz ihr Vorhaben nicht in die Tat umsetzen kann.

Nachdem jegliche Bedrohung ausgeschaltet wurde, schickt Miller einen Pelican zur Abholung. Commander Sarah Palmer gratuliert ihnen abschließend zum erfolgreichen Abschluss der Mission.

QuellenBearbeiten

  1. halowaypoint.com Spartan Ops Episode 1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki