FANDOM

Die Koslovics waren Anhänger des neo-kommunistischen Hardliners Wladimir Koslow. Sie suchten eine Rückkehr zu den glorreichen Zeiten des Kommunismus und der Beseitigung der kapitalistischen Gesellschafts-und Einflusses, insbesondere in orbitalen Einrichtungen und Offworld Kolonien im Universum, dieser in dem Interplanetaren Krieg gipfelte, in denen sie systematisch von der UNSC zerstört wurden. Sie kapitulierte vor dem UNSC in 2170 mit dem Kallisto-Vertrag.

GeschichteBearbeiten

Als sich multinationale Unternehmen und Organisationen, wie die Vereinten Nationen, über den Kapitalismus mit Hilfe neu kolonisierten Gebieten in dem Sol-System im Jahr 2160 verteilten, sah dies eine Wiedergeburt des Kommunismus, weitgehend mit dem gleichen Zielen wie im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert plädierend, vor. Die Koslovics, eine revolutionäre Gruppe von Rebellen, begannen orchestrieren Angriffe gegen ihre Gegner, auf der äußersten Rechten, die Jovian-Monden faschistischen Frieden, von einem blutigen Kampf in Südamerika während der Regenwaldkriege gefolgt und endet mit einem letzten Gefecht auf dem Mars während der Kampagne Argyre Planitia, wo die Koslovics einen entscheidenden, tödlichen Schlag erlitten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki