Fandom

Halopedia

Jiralhanae Ultra

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Brute Ultra
527px-BruteUltra2.png
Zugehörigkeit
Spezies Jiralhanae
Waffe(n)
Rüstung
  • violette Rüstung
  • schlecht geschützter Helm
  • leichter Armschutz
  • leichter Beinschutz
Ausrüstung

Die Brute Ultras gehören zu dem höchsten Rang der Jiralhanae Infanterien.

Überblick Bearbeiten

Der Brute Ultra ist der höchste der drei Infanterie Ränge, er liegt höher als ein Brute Minor oder Brute Major. Ihre Rüstung ist violett, und ähnelt sehr stark der Rüstung der Majors. Da sie einen etwas höheren Rang besitzen, führen sie kleine Gruppen von Grunts und Schakalen im Kampf an, allerdings auch manchmal ein bis zwei Brute Minors oder im seltenen Fall sogar einen Brute Major.

Verhalten im Kampf Bearbeiten

Die Ultras können eine Vielzahl an Waffen führen. Zu diesen gehört der Stachler, das Brute-Gewehr, eine Karabiner, gelegentlich sogar Strahlengewehre und viele mehr. Zu diesen Waffen können sie auch noch mit diversen Fahrzeugen umgehen, zu diesen gehören der Chopper und der Prowler.

Man sollte sich schnell in Deckung begeben wenn sie Brute-Gewehre haben, da sie ununterbrochen schießen und so schnell den Feind töten können, wenn dieser unvorsichtig und unüberlegt ist. Im Nahkampf sind sie dagegen vergleichsweise leicht zu überwältigen, der Trick dabei: man sollte den ersten Schlag setzen, da sie dann betäubt sind und somit offen für weitere Schläge.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki