FANDOM

Brute Schleicher
300px-BruteStalker.png
Zugehörigkeit
Spezies Jiralhanae
Rolle
  • Stealtheinsätze
Waffe(n)
Rüstung
  • schwarz/graue Rüstung
  • schwarzer Helm, mit einem roten Visier
  • mittlerer Armschutz
  • mittlerer Beinschutz
Ausrüstung

Der Brute Schleicher ist ein vergleichsweise selten auftretender Rang der Jiralhanae.

Überblick Bearbeiten

Die Brute Schleicher tragen schwarz/graue Rüstungen, diese sieht man aber meist nicht, da sie über eine spezielle Tarnausrüstung verfügen. Zudem tragen sie einen speziellen Helm, welcher eine dreieckige Form und ein rot leuchtendes Visier in der Mitte hat. Sie benutzen oft Radarstörer, um ihre Feinde zu verwirren und sich an sie anschleichen zu können. Sie sind mit Brandgranaten, Plasmagewehren oder manchmal auch mit Brute Gewehren bewaffnet. Sie haben ein relativ schwaches Energieschild da die meiste Energie für die Tarnausrüstung gebraucht wird.

Meist werden sie für geheime Schleichmissionen verwendet, oder als Leibwächter für Brute Kriegsführer. Sie sind der Ersatz für die Stealth Eliten, da nach dem Bürgerkrieg schnell Ersatz für die Sangheili gefunden werden musste.

Trivia Bearbeiten

  • Die Brute Schleicher tragen Tarnausrüstungen bei sich, nicht zu verwechseln mit der aktiven Tarnung.
  • Es ist leichter die Brute Schleicher zu enthüllen, wenn man die Lampe am Helm aktiviert.
  • Das VISR ist dazu fähig einen Schleicher zu identifizieren. Er wird gelb umrandet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki