Fandom

Halopedia

Jiralhanae Minor

3.025Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Brute Minor
527px-BruteMinor.png
Zugehörigkeit
Spezies Jiralhanae
Rolle Einfache Infanterie
Waffe(n)
Rüstung
  • türkise Rüstung
  • schlecht geschützter Helm
  • keine Armpanzerung
  • keine Beinpanzerung
Ausrüstung

Der Brute Minor ist der niedrigste Rang der Jiralhanae. Sie haben eine türkise Rüstung und sind meist mit einem Stachler bewaffnet.

Überblick Bearbeiten

Die Brute Minor sind oft junge, unerfahrene Brutes, die erst neu dem Militär beitraten. Sie sind im Gegensatz zu den Brute Major eher schwach, können aber dennoch gefährlich werden. Zudem besitzen sie einen schwachen Schild, der nur wenig Beschuss aushält.

Kampfverhalten Bearbeiten

Da die Brute Minor zu den niedrigsten Rängen der Brutes gehören, tragen sie vergleichsweise schwache Waffen. Meistens sind sie mit dem Stachler, dem Karabiner manchmal mit dem Plasmagewehr, und manchmal auch mit dem Mauler bewaffnet. Sie haben türkise Rüstungsfarbe.

Die beste Art sie zu töten ist mit einem aufgeladenen Plasmapistolenschuss ihre Rüstung zu deaktivieren und ihnen dann mit einem Kampfgewehr oder ähnlichen einen Kopfschuss zu geben. Trotz ihrem niedrigen Rang sind sie dennoch mit Vorsicht zu behandeln, da sie im Nahkampf oft zu hartnäckigen Gegnern werden. Zudem haben sie die wenigste Kampferfahrung und sind am einfachsten zu töten.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki