Fandom

Halopedia

Jiralhanae Hauptmann

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Brute Hauptmann
527px-BruteCaptain.png
Zugehörigkeit
Spezies Jiralhanae
Waffe(n)
Rüstung
  • Blaue Rüstung
  • gut geschützter Helm
  • Armschutz
  • Beinschutz
Ausrüstung

Der Brute Hauptmann ist ein hochgestellter Rang der Jiralhanae Hierarchie innerhalb der Allianz.

Überblick Bearbeiten

Die Brute Hauptmänner sind erfahrene Brutes, welche Gruppen von Brute Minor oder Brute Major in den Kampf führen. Sie führen allerdings auch größere Gruppen von Grunts oder Schakalen an. Hierbei entsprich sein Rang der eines Commanders. Sie sind meist mit Brute-Gewehren bewaffnet und haben eine blauviolette Jiralhanae Energierüstung, die wiederstandsfähiger als die der normalen Infanterien sind, wodurch sie viel mehr Schaden wegstecken können.

Verhalten im Kampf Bearbeiten

Brute Hauptmänner sind um einiges erfahrener als die niederen Ränge, und verhalten sich auf dem Kampffeld äußerst taktisch. Die Rüstung die sie tragen, ist um einiges stärker und widerstandsfähiger, welches sie sehr resistent gegenüber feindlichem Beschuss macht. Da sie erfahrene Kämpfer sind, sind sie dazu befugt, auch stärkere Waffen zu führen.

Bewaffnung Bearbeiten

Sie tragen meist Waffen mit explosiven Geschossen wie dem Brute- Gewehr oder der Flakkanone, manchmal führen sie sogar einen Stachler oder das Plasmagewehr.

Rüstung der Hauptmänner Bearbeiten

Die Brute Hauptmänner tragen eine je nach Rang varrierende Jiralhanae Energierüstung. Der Helm ist mit aufwändigen Kopfschmuck bedeckt, welches ihren Rang signalisieren soll. Zudem haben sie guten Arm- und Beinschutz, anders als bei den Infanterie Rängen, welche meist leichten oder auch keinen Schutz haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki