Fandom

Halopedia

Jiralhanae Ehrengardist

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Jiralhanae Ehrengardist
Beg.png
Zugehörigkeit
Spezies Jiralhanae
Rolle Bewachung
Waffe(n)
Rüstung
  • rot/gelbe Rüstung
  • gut geschützter Helm
  • guter Armschutz
  • guter Beinschutz
Fahrzeug(e)

Der Jiralhanae Ehrengardist ist ein Jiralhanae Rang innerhalb der Allianz.

Überblick Bearbeiten

Die Jiralhanae Ehrengardisten ersetzten nach der Spaltung die Elite Ehrengardisten und waren nun für den Schutz der Propheten verantwortlich, da diese meinten, dass die Eliten ihnen nicht mehr genügend Schutz bieten würden. Zu ihnen gehören die besten Krieger, welche die Jiralhanae Rasse zu bieten hat.

Rüstung Bearbeiten

Die Jiralhanae Ehrengardisten tragen eine zeremonielle rot, gelbe Rüstung, mit einer roten Flagge an der linken Schulter. Ihre Helme sind stark verziehrt und sehr widerstandsfähig, was sie gegen Kopfschüsse immun macht. Jedoch kann man ihnen den Helm vom Kopf abschießen und ist somit ungeschützt. Sie sind meist in Paaren oder zu dritt anzutreffen, der letzte Überlebende dieser Gruppe wird meist in eine Rage verfallen. Ihre Bewaffnung besteht aus nur einer geringen Anzahl an Waffen. Dazu gehören Plasmagranaten, Karabiner, Plasmagewehre, und der nur von Ehrengardisten benutzte Energiespeer. Zudem können sie auch Schrotflinten benutzen, obwohl die Jiralhanae eigentlich menschliche Technologien verabscheuen.

Jiralhanae Ehrengardist ist der höchste anzutreffende Jiralhanae Rang (abgesehen vom Jiralhanae Häuptling) in Halo 2. Der beste Weg diesen Jiralhanae zu töten ist ihn mit zwei Plasmagewehren, einem Nadelwerfer oder einem Strahlengewehr so lang abzuschießen bis er umfällt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki