Infiltration der Zisterne

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

20px-Mister_Chief.svg.png

Gewinnen Sie Zugang zum Schrein der Blutsväter.

Infiltration der Zisterne
Vorherig Sturm auf die Suprastruktur
Folgend Die Quelle
Spiel Halo: Spartan Assault
Spartan Assault Infiltration der Zisterne.png
Charakter Commander Sarah Palmer
Datum 25532557
Ort X50
Ziele
  1. Zerstören Sie die Energiekerne, um die Tür zum Schrein zu öffnen (3)
  2. Finden Sie die Tür zum Schrein
  3. Machen Sie den Weg für den Techniker frei
  4. Begeben Sie sich zur Türkonsole
  5. Betreten Sie den Schrein
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Infiltration der Zisterne ist die vierte Mission des sechsten Kapitels von Halo: Spartan Assault.

In dieser Mission kann der Erfolg "Vidmaster 2.0" freigeschaltet werden.

HandlungBearbeiten

"Eliten zu töten ist wie eine Zwiebel zu schälen. Erst durch die Schilde, dann die Panzerung, dann durch Haut und Knochen. Okay … mit Zwiebeln hat das eigentlich gar nichts zu tun …"
– Sergeant Lindsay Asturias

Commander Sarah Palmer konnte die Allianz an der Lichtbrücke zurückdrängen und begibt sich nun in eine Höhle, die vom UNSC-Kommando als "Zisterne" bezeichnet wird. Dort haben sich getarnte Sangheili eingenistet, die jedoch zunächst keine größeren Probleme darstellen.

Nachdem der Weg frei war, rückten die UNSC-Einheiten im Inneren der Zisterne bis zu einer großen geschlossenen Tür vor, die den Eingang zur Blutsväter-Struktur blockiert. Dahinter ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Quelle des Signals auszumachen. Unterdessen gelingt es den UNSC-Wissenschaftlern, den ersten Teil der Nachricht zu dekodieren. Es ist einzig das Wort "Palmer". Sie informieren daraufhin Commander Palmer über die neuen Erkenntnisse, die nichtsdestotrotz die Tür öffnen und ihre Mission fortsetzen will.

SterneBearbeiten

Benötigte Punktzahl und erhaltene Belohnung
Spartan Assault Stern Bronze.png 50.000 Punkte Spartan Assault Stern Silber.png 100.000 Punkte Spartan Assault Stern Gold.png 150.000 Punkte
50 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png 100 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png 200 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png

Auch bei Fandom