Ich nehm das mal!

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ich nehm das mal!
Anniversary Erfolg Ich nehm das mal!.png
Beschreibung Eine Banshee im Level „Angriff auf den Kontrollraum“ steuern
Spiel Halo: Combat Evolved Anniversary
Gamerscore 25 Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Ich nehm das mal! ist ein Erfolg von Halo: Combat Evolved Anniversary. Er wird vergeben, nachdem eine Banshee auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad in der Kampagnenmission "Angriff auf den Kontrollraum" geflogen wurde. Für das Freischalten dieses Erfolges erhält der Spieler 25 Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch eine Banshee innerhalb einer goldenen Medaille dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Sobald der Spieler das letzte Tal, in welchem sich der Kontrollraum befindet, betritt, muss er den zweiten Sangheili auf der Brücke eliminieren, bevor dieser in die Banshee einsteigt. Am besten funktioniert dies mit dem Scharfschützengewehr oder indem er eine Granate in Richtung der Banshee wirft.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Combat Evolved Anniversary Achievements, 14.10.2011, halo.xbox.com. Abgerufen am 08.12.2011.

Auch bei Fandom