FANDOM

Holo-Drohne
1220655526 Hologram2.jpg
Produktinformation
Hersteller Allianz
Typ unbekannt
Reichweite 2 km
Gebrauch
Fraktion

"Er verwendet eine Holo-Drohne."
– Rtas 'Vadum zum Abbild von Sesa 'Refumee

Die Holo-Drohne ist eine kleine handliche Anti-Gravitationskugel, welche qualitativ hochwertige Echtzeit-Abbilder des Anwenders erstellen kann.

ÜbersichtBearbeiten

Die Holo-Drohne ist ein handgroßes Gerät, etwa wie eine Plasmagranate, welches sich mithilfe von Anti-Gravitationskapseln fortbewegen kann. Es kann holographische Duplikate des Trägers erstellen, um somit auch sicher über größere Distanzen hinweg mit anderen Lebewesen zu kommunizieren. Die Holo-Drohne besitzt allerdings nur einen geringen Wirkungsradius, bevor die Abbilder nicht mehr projiziert werden können, da der "Klon" über gescannte Hirnwellen des Originals am Leben erhalten wird.

Die Abbilder stehen geistig dem Anwender unter direkter Kontrolle, da sie nur auf seine Gedanken und Hirnwellen zurückgreifen können. Die Holo-Drohne kann aber nicht nur holographische Bilder erschaffen; die Holo-Abbilder bekommen auch noch die physischen Fähigkeiten des Anwenders gutgeschrieben, womit sie sich auch zum Kämpfen eignen.

Die Klone sind allerdings nur solange aktiv, solange sie sich nicht weiter als 2 Kilometer von dem Original entfernen oder solange, wie Anwender am Leben ist. Sie können aber auch durch Plasmafeuer für kurze Zeit zerstört werden, sie regenerieren sich jedoch nach gewisser Zeit.

WeiteresBearbeiten

  • Sesa 'Refumee war der bislang einzig bekannte Anwender von Holo-Drohnen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki