Fandom

Halopedia

Halo Wars 2

3.025Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen
"Lauft, kleine Dämonen."
– Ein Brute Häuptling zu Team Rot

Halo Wars 2
HW2.jpg
Allgemeine Informationen
Entwickler
Herausgeber Microsoft Studios
Genre Echtzeit-Strategie
Spielmodi unbekannt
Sprache u.a. Englisch
Produktinformationen
Veröffentlichung Herbst 2016
Plattform Xbox One, PC (Win10)
Medium unbekannt
Preis nicht angegeben
Altersbegrenzung
USK
USK Ausstehend.png
PEGI
PEGI Ausstehend.png

Halo Wars 2 ist ein Echtzeit-Strategiespiel und der Nachfolger von Halo Wars. Über die Geschichte im Spiel ist noch nichts bekannt.

Es wurde am 4. August 2015, im Zuge der Gamescom 2015, mit einem Trailer angekündigt.

EntwicklungBearbeiten

Halo Wars 2 wird nicht mehr von den Ensemble Studios entwickelt, die für den Vorgänger verantwortlich waren. Stattdessen wird das Spiel von Creative Assembly, unter Leitung von 343 Industries, entwickelt. Geplant ist die Veröffentlichung, Ende 2016, für die Xbox One und PCs mit Microsofts Windows 10.

KampagneBearbeiten

Über die Kampagne ist noch nichts genaues Bekannt. Angedeutet wurde aber bereits der Konflikt zwischen den Menschen und den Jiralhanae. Ob Halo Wars 2 jedoch den Allianz- Menschen Krieg thematisiert ist noch unklar.

Im Trailer der Gamescom 2015, flieht das Team Rot vor einem Jiralhanae Häuptling. Douglas-042 wird von einem anderen Mitglied des Teams gezogen, da er schwer verletzt scheint, und schießt dabei auf etwas. Währenddessen gibt Jerome-092 durch den Funk:"Kommando, hier ist Team Rot. Irgendetwas hat uns getroffen. Douglas ist verletzt. Erbitten sofortige Evakuierung."

Charaktere Bearbeiten

ErfolgeBearbeiten

Ob und wieviele Erfolge es im Spiel geben wird ist unbekannt. Es ist allerdings davon auszugehen das es Erfolge gibt.

GalerieBearbeiten

VideosBearbeiten

Halo Wars 2 Announce Trailer01:11

Halo Wars 2 Announce Trailer

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki