Fandom

Halopedia

Halo Online

3.026Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
History icon.png
Das Thema dieses Artikels bezieht sich auf kommende Inhalte!
Möglicherweise sind einige Abschnitte veraltet beziehungsweise unvollständig oder könnten sich nach der Veröffentlichung als falsch erweisen. Wir bitten daher alle Autoren, ihre hinzugefügten Informationen bestmöglich zu belegen.

Halo Online
Halo Online Gross.jpg
Allgemeine Informationen
Entwickler
  • 343 Industries
  • Saber Interactive
  • Innova Systems
Herausgeber

Microsoft Studios

(wahrscheinlich)
Genre Ego-Shooter
Spielmodi unbekannt
Sprache
  • Russisch
  • Englisch
Produktinformationen
Veröffentlichung Frühling 2015 (Russland)
Plattform PC
Medium Download
Preis -
Altersbegrenzung
USK
USK Ausstehend.png
PEGI
PEGI Ausstehend.png
Webseite

Halo Online ist ein free-to-play Ableger der Halo-Serie und soll im Frühjahr 2015 exklusiv für den PC erscheinen.

SpielprinzipBearbeiten

Halo Online wird ein Ego-Shooter, in dem mehrere SPARTAN-IV Soldaten gegeneinander antreten. Diese Trainingseinheiten werden auf der Weltraumanlage Anvil abgehalten und sollen den Spartanern Kampferfahrung vermitteln und sie im Umgang mit neuer Technologie vertraut machen.
Es wird möglich sein seinen eigenen Spartaner mit neuen Rüstungsteilen und Farben zu modifizieren. Ebenso wird es die Möglichkeit geben seine Waffen optisch anzupassen.

VeröffentlichungBearbeiten

Halo Online soll im späten Frühjar 2015 als geschlossene Beta starten. Das Spiel wird für den russischen Markt entwickelt und soll dort exklusiv für PC Spieler erhältlich sein. Das Spiel wird ein reiner Online Titel und wird über Download-on-Demand verfügbar sein. Veröffentlichungen außerhalb Russlands sind bisher nicht bestätigt und hängen vom Erfolg der geschlossen Beta-Phase in Russland ab.

Entwicklung und MarketingBearbeiten

Das Spiel wird von 343 Industries, in Kooperation mit Saber Interactive und Innova Systems, entwickelt. Halo Online erscheint exklusiv für den PC und wird eine modifizierte Version der Halo 3 Engine nutzen. Vermutlich wird das Spiel von den Microsoft Studios vertrieben.
Halo Online wird eine "in-game economy" bieten, was sich genau dahinter verbirgt ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird in Russland in einer geschlossenen Beta starten, die über die russische Seite von 4game.com per Download on Demand verfügbar sein wird. Die Anmeldung zur Beta kann ab sofort über die gleiche Seite durchgeführt werden.

GalerieBearbeiten

Bilder und ArtworkBearbeiten

Trailer und PromotionBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki