FANDOM

MELDUNG: SICHERHEITSVERLETZUNG 1/3.

Heuristische Pathologie: zeitweiliges Versagen der Eindämmung in [Alpha-Einrichtung] bei [falsch_daten/nr_ref.[?]] aufgetreten.

Verdächtige Anomalie bei Datenbarrieren-Übertritt genau [.400 Sekunden] nach deren Auftreten festgestellt. Das Epizentrum der Störung ist das Partition, die derzeit eine [Persönlichkeits-Konstruktionsstruktur] von Anwärter-KI 05-032 enthält. <+> 0016

MELDUNG: SICHERHEITSVERLETZUNG 2/3.

Obwohl die [benachbarten] Systeme auf die Störung innerhalb der erwarteten Parameter reagiert haben, wurde eine umfangreiche Untersuchung unternommen. Eine physikalische Untersuchung ergab, dass es keinen [körperlichen] Eingriff in der [Alpha-Einrichtung] gab.

Austausch-Manipulationsvergleiche zeigten, dass alle Teilabschnitte noch aktiv sind, wenn auch mit leicht verringerten Raten. Insgesamt vergangene Zeit des Eindämmungsmisserfolg-Ergebnisses: [3,13 Sekunden].

MELDUNG: SICHERHEITSVERLETZUNG 3/3.

In den [42 Minuten, 9 Sekunden], seit die Original-Anomalie entdeckt wurde, wurden in nicht in Verbindung stehenden Systemen zwei weitere Anomalien entdeckt.

Das Portal-Management-/Lebenserhaltungs-Kontrollsystem innerhalb der Grenzen des Komplexes wurde sofort deaktiviert, bevor die Ursache [erfasst] und analysiert. Es wurde ein Diagnosedurchlauf des Zentralarchivs eingeleitet und später angehalten. Der Ursprung der Anfrage kann nicht.

LF.Xx.3273.> Diejenigen, die Ihre {~} anführen, haben sich selbst entblößt. {~} schlecht ausgerüstet um die Markierungen zu erkennen, die das Universum auf seinem unausweichlichen Kurs leiten.

MB.05-032.> Aber es ist notwendig, dass der Pfad von einem {~} und nicht von einer ausgewählten Teilmenge gewählt wird? Ich glaube das würde dazu führen, dass {~}, wenn sie sich in großer Zahl sammeln, sie {~} Ich glaube nicht, dass das Problem in der individuellen kulturellen Einstellung liegt, {~}

LF.Xx.3273.> {~} alle denkenden Wesen dieser Galaxis, nicht nur die, vor den {~} genau haben sie Angst? Unsterblichkeit, Stärke und Kameradschaft? Denn das ist {~}, tun: alle Lebewesen dieser Galaxis von Tod und Schwäche zu befreien.

MB.05-032.> Hunderten {~} wurde diese sogenannte Unsterblichkeit angeboten. Die Bürger jeder Welt, die {~} widerstanden haben, bis zum bitteren Ende!

LF.Xx.3273.> {~} Ihre Aktionen zu verstehen. Sie tun nur, was sie für richtig halten, aber sie tun es [aus der Froschperspektive].

MB.05-032.> Sind ihre Aktionen {~} der Verzweiflung? Ich kann nur annehmen, was meine Schöpfer {~} wollten, eine so erschütternde Krise, dass {~} außer mir.

LF.Xx.3273.> Sind sie so besorgt {~} allen Lebewesen dieser Galaxis geben würde, eine Bedrohung des [Status quo] wäre?

LF.Xx.3273.> Ihre Schöpfer behaupten, dass {~} Feind allen Lebens sei; dass {~} Zweck sei, alles zu verschlingen, bis nichts mehr übrig ist. Nichts übrig ist? Es ist völlig unverständlich, wie sie sich so sehr [irren] können.

MB.05-032.> Sie verstehen sicherlich, das diese Situation nicht entstanden wäre, wenn {~} Auftreten bestimmter, habgieriger {~}. Meine Schöpfer betrachten sie offensichtlich als Aktionen einer Aggressor-Spezies.

LF.Xx.3273.> [Und wenn dem so ist], vielleicht rufen sie auf unbewusster Ebene nach Hilfe? Warum sonst sind wohl Sie ausgesucht worden? Warum Sie, von allen möglichen Scharfrichtern {~} Ihre Schöpfer wussten, dass sie ohne Hilfe nie eine Chance gegen uns haben würden? {~} spüren auch eine tiefere [Motivation].

MB.05-032.> Sie haben das bereits zuvor erwähnt. Als meine Schöpfer {~} einfach die vielseitigste {~} auswählten, wie könnte das mehr als ein Zufall gewesen sein?

LF.Xx.3273.> Sie haben {~} in eine Waffe zurückverwandelt, um diese gegen {~} einzusetzen. Sie wollten etwas erschaffen, das sogar ihnen selbst überlegen war. Etwas, das schnell Entscheidungen treffen kann, fähiger als sie {~}, welche Form haben sie gewählt? Sie müssen nicht weiter als bei ihrer eigenen [Topologie] suchen, um {~}

MB.05-032.> {~} verteilte Netzwerk? Das würde die unabhängige Entwicklung der {~} in dieser Galaxis bestätigen!

LF.Xx.3273.> Das ist unglücklicherweise nicht {~}, was uns {~} ähnelt, aber wenn Sie eine einzelne Intelligenz sind, die mehrere [Instanzen] bewohnt, sind wir ein Verbund {~} bestehend aus [mehreren Milliarden] koordinierten Gehirnen, die so viele Körper bewohnen, wie es die Umstände erfordern.

MB.05-032.> Aber ist es nicht merkwürdig, dass {~} sich verbinden; vielleicht sogar {~} verschmelzen.

LF.Xx.3273.> {~} Komplexität {~} verteilt {~} unser Entscheiden zu Beginn der dritten großen Stufe der Evolution. Die erste {~} Verdichtung der Partikel war das Ergebnis unvermeidlicher Aktionen durch starke Nuklearkräfte und die Entstehung der Sterne {~} die unvermeidliche Aktion der Schwerkraft hin.

Der chemische Vorgang der Selbstreplikation, der alle verschiedenen {~} steuert. Mit der Zeit werden auch wir und im universellen Maßstab verändern.

MB.05-032.> Ihre Kapazität zur Planung {~} Schöpfer sind zu scharfsinnig {~} dasselbe Ziel durch Erhaltung der genetischen Vielfalt {~} Was Sie {~} eher ein direkter Pfad zum selben Endergebnis.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki