Fandom

Halopedia

Halo - Premiumausgabe: Die Schlacht um Reach / Die Invasion / Erstschlag

3.026Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Halo - Premiumausgabe
HaloPremium.jpg
Allgemeine Informationen
Autor Eric Nylund, William C. Dietz
Herausgeber unbekannt
Originalname unbekannt
Sprache unbekannt
Produktinformationen
Erscheinungsdatum 26.10.2005
Verfügbar als unbekannt
Seitenanzahl 800 Seiten
ISBN 3-8332-1307-8
Preis 29,90 €
Auf Amazon anzeigen

Halo - Premiumausgabe: Die Schlacht um Reach / Die Invasion / Erstschlag (eigentlich nur Halo: Die Schlacht um Reach / Die Invasion / Erstschlag) beinhaltet die ersten drei Romane der Halo-Buchreihe (Halo: Die Schlacht um Reach, Halo: Die Invasion, Halo: Erstschlag) und ist demzufolge von Eric Nylund und William C. Dietz. Der Roman erschien im Jahr 2005 wie alle anderen Ausgaben im Panini Verlag. Allerdings war der Roman nur auf 3.000 Sück limitiert und so relativ schnell fast überall ausverkauft.

InhaltBearbeiten

"Mit dem spektakulären Videospiel zu einem futuristischen Krieg zwischen Menschheit und außerirdischen Aggressoren hat Entwickler Bungie das Genre des SF-Shooters revolutioniert.
Zum ersten Mal, seit Bestehen der spannenden Taschenbuch-Serie zu HALO, gibt es alle drei bisher erschienenen Bände komplett zusammengefasst in einer extradicken Hardcover-Ausgabe. Exklusiv für Fans und Neuseinsteiger!"
– Beschreibung

TriviaBearbeiten

  • Die Premiumausgabe erschien nur in Deutschland. In den USA wurde hierfür statdessen das Halo Box Set veröffentlicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki