Fandom

Halopedia

Flood-Drescher

3.026Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Flood-Drescher
Flood Thrasher.jpg
Größe mehrere Meter
Beschreibung mehrere Meter groß, grünlich/braun mit zwei großen Armen.
Infizierte Spezies Flood

Der Flood-Drescher ist eine Form der Flood, welche erstmals in Apex zu sehen war.

Überblick Bearbeiten

Wie eine Mischung aus Stier und Elefant flößt die gewaltige Drescher-Form der Flood jedem noch so mutigen Soldaten Angst und Schrecken ein. Er ist weitaus größer als ein Warthog und stürmt – oft in Begleitung mehrerer Artgenossen – wie eine Lokomotive durch die feindlichen Reihen. Diese Form ist äußerst brutal und gnadenlos im Kampf und lässt nicht vom Feind, eher dieser zerfetzt wurde, oder er selbst das Zeitliche segnet. Beim Sturm auf den erspähten Feind rennt der Drescher wie ein Gorilla voran und schlägt anschließen mit seinen Tentakeln und den baumstammdicken Vordergliedmaßen auf seine Opfer ein. Es besitzt im Gegenteil zu seinen anderen Artgenossen keinen Schlag- oder Tentakelarm, sondern benutzt im Kampf beide Arme, wodurch es schwerer ist, ihn kampfuntauglich zu machen. Drescher sind schwere Kugelfänger, welche durchaus mehrere Magazine eines Sturmgewehrs fressen können. Flood Drescher besitzen wie Jäger Stacheln am Rücken und sind ihnen in ihrer Form sehr ähnlich.

Theorien Bearbeiten

  • Der Flood-Drescher könnte eine weiterentwickelte Form der Tankform sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki