Fandom

Halopedia

Fahrzeugdepot

3.015Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Das Fahrzeugdepot war ein Gebäudetyp innerhalb der UNSC Basis. In diesem wurden die Bodenfahrzeuge des UNSC hergestellt und verbessert. Zum Bau dieses gebäudes wird midestens Technologiestufe zwei benötigt.

ÜbersichtBearbeiten

Das Fahrzeugdepot hatte die primäre Aufgabe,die Bodenfahrzeuge herzustellen,die während der Schlcht benötigt wurden. Es war möglich,drei Einheiten zu produzieren,zum einen der Standard Panzer des UNSC,der Scorpion.Weiter konnte der Fahrzeugabwehrpanzer Cobra und der Luftabwehrpanzer Wolverine gebaut werden. Eine weitere Funktion stellte das Verbessern und Aufrüsten der Fahrzeuge dar.

  • Für den Scorpion Panzer stehen die folgenden Verbesserungsmöglichkeiten zur Verfügung:
    • Splittersprenggranate: Spezialangriff,welcher eine Granate mit für Infanterieeinheiten verheerenden Schadenspotential abfeuert. Eignet sich ebenfalls für die Zerstörung von Gebäuden und Fahrzeugen.
    • Highspeed-Turm: Die Rotationsgeschwindigkeit des Turmgeschützes wird erhöht,was sich in großen Gefechten als überlebenswichtig herausstellen könnte.
  • Die Cobra kann mittels der folgenden Upgrades verbessert werden:
    • Deflektionspanzerung: Zusätzliche Panzerplatten verleihen dem Fahrzeug zusätzlichen Schutz und die Fähigkeit,schwächere Schüsse abzulenken.
    • Durchdringungsgeschoss: Die Waffen der Cobra werden zu Railgun erweitert,was es ihr erlaubt,Ziel zu durchschlagen und diesen dabei jeweils Scahden zuzufügen.
  • Zur Verbesserung des Wolverines kann auf folgende Erweiterungen zurück gegriffen werden:
    • Salvenfeuer: Spezialfähigkeit. Der Wolverine startet ein vernichtendes Sperrrfeuer gegen das anvisierte Ziel.
    • Doppel-Raketen: Fügt eine weitere Raketenabschussrampe hinzu,um das Scahdenspotential zu steigern.

TriviaBearbeiten

  • Sollte als Anührer Sergeant Forge ausgewählt sein,ist hier die Erweiterung zum Grizzly Panzer verfügbar. Sobald diese ausgeführt wurde,können die Grizzlys anstelle der Scorpions gebaut werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki