Fandom

Halopedia

Fabrik

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

ImagesCAS0K1AL.jpg

Die Fabrik war ein wichtige Produktionsstätt der Allianz innerhalb einer Allianz Zitadelle, welches Fahrzeuge herstellte und deren Upgrades erforschte.

ÜbersichtBearbeiten

Die Fabrik konnte verschiedenste Einheiten bereitstellen,so zum Beispiel die Kundschaftereinheiten Ghostt und Chopper (letzterer nur wenn der Brute Häuptling der Anführer war),den Wraith Kampfpanzer und den Locust.

  • Für den Ghost stehen die folgenden Erweiterungen zur Verfügung:
    • Ramm-Boost: Spezialfähigkeit,Ghost ist nun in der Lage,Gegner mit großer Geschwindigkeit zu überfahren.
    • Ausweichmodul: Verbessert die Fähigkeiten des Ghost,gegnerischen Granaten und Raketen auszuweichen
    • Kundschafterschild: Der Ghost erhält einen schwachen Energieschild,welcher kurzzeitig Schaden absorbiert,bevor er zusammenbricht.
  • Chopper (im Spiel Halo Wars Brute-Chopper genannt) können auf drei Upgrades zurück greifen:
    • Autogeschütze: Um den Chopper kampftauglich zu machen,werden zwei 35 Milimeter Kanonen angebracht.
    • Stabilisatoren: Das Schadenspotential und die Genauigkeit der Autogeschütze wird erhöht.
    • Rammbock: Durch das Hinzufügen zusätzlicher Panzerplatten an der Schnauze des Choppers wird der Schaden beim Überfahren feindlicher Infanterie erhöht,der eigene Schaden jedoch verringert.
  • Wraith Panzer können durch folgende Upgrades verbessert werden:
    • Schwerer Schild: Der Wraith erhält einen Energieschild,welcher ihn vor Schadenseinwirkungen schützt.
    • Plasmazusatz: Spezialfähigkeit. Ein spezielles Plamsaprojektil,welches beim Aufschlag einen regelrechten Plasmasee entstehen lässt,der gegnerischen Einheiten zusätzlichen Schaden zufügt.
    • Plasmamodulator: Der Schaden,der durch den Plasmamörser verursacht wird, erhöht sich deutlich.
  • Locust werden durch zwei Upgrades verbessert:
    • Overdrive: Spezialfähigkeit,der Locust kann nun seinen Schilden Energie entziehen und damit sein Hauptgeschütz verstärken. Das Schadenspotential wird dadurch deutlich erhöht,aber der Locust ist in dieser Zeit  schwächer geschützt.
    • Schildverstärker: Die Schilde des Locust werden verbessert,um die Regenerationszeit zu verringern

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki