Fandom

Halopedia

Energieabsauger

3.025Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Energieabsauger
Energieabsauger.jpg
Produktinformation
Hersteller Jiralhanae
Typ Ausrüstung
Gebrauch
Fraktion Allianz

Der Energieabsauger ist ein Ausrüstungsgegenstand der Jiralhanae und ist eine Art Transportabler EMP, da er nur die Energie absaugt, nicht jedoch das Leben des Spielers.

Überblick Bearbeiten

Einmal aktiviert, zieht es alles in einem bestimmten Radius an und verringert die Schildenergie eines Gegners oder die eigene sehr stark, kann jedoch die eigentliche Lebensenergie nicht angreifen.

Solange der Energieabsauger in Kraft ist, kann er auch kurzzeitig Fahrzeuge lahmlegen, und sie so zu einem leichteren Ziel machen. Nachdem der Energieabsauger seine maximale Kapazität von gespeicherter Energie eingezogen hat, explodiert es.

Der Energieabsauger ist vom äußeren der Fackel und dem Radarstörer fast identisch, nur die Farbe der Lichter im Inneren verraten, um welchen Ausrüstungsgegenstand es sich handelt.

Weiteres Bearbeiten

  • Der Energieabsauger zerstört sich nach 6.5 Sekunden selbst.
  • Nachdem der Energieabsauger ein Fahrzeug lahmlegt, kommen kleine blaue Stromstöße aus ihm, dies passiert auch nach einem aufgeladenen Plasmapistolenschuss.
  • Obwohl der Energieabsauger dazu gedacht ist, nur die Energie anzugreifen, kann die Explosion eines Energieabsaugers auch töten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki