FANDOM

Brute Armee Kommandant
Brute Armee Kommandant
Biographische Informationen
Spezies Jiralhanae
Heimatwelt Doisac
Geburtsdatum Unbekannt
Todesdatum Unbekannt
Ära
Physische Informationen
Geschlecht Männlich
Größe 2,59m
Augenfarbe Rot
Zugehörigkeit
Rang Brute Häuptling
Waffe(n)
Ausrüstung

Der Brute Armee Kommandant war ein hochrangiger Brute Häuptling. Seine nahezu unheimliche Intelligenz und seine Brutalität machen ihm trotz seiner eher geringen Größe zu einem gefährlichen Gegner.

Überblick Bearbeiten

Der Kommandant zog mit Ripa 'Moramee und dem Prophet des Bedauerns in die Dritte Schlacht um Harvest. Im Vergleich zu anderen Jiralhanae ist er wesentlich kleiner, schaffte es aber trotzdem zu einem sehr hohen Rang. Seine Hauptwaffe ist der Typ-2 Gravitationshammer. Zu diesem trägt er eine spezielle Brute Häuptling Energierüstung.

Während der Schlacht um Harvest wuchs sein Respekt gegenüber den Menschen wegen ihrer unerschöpfliche Courage auch in der schlimmsten Lage. Er konnte wie die meisten anderen Brutes den Gebieter nicht leiden.

Halo Wars Bearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

  • "Erbe" - Fügt betäubenden Schaden zu den normalen Schlägen hinzu.
  • "Geburtsrecht" - Zieht Feinde im Kampf zu ihm.
  • "Schicksal" - Fügt einen betäubenden Flächenschaden zu den normalen Schlägen hinzu.

Zusätzlich hat er die Fähigkeit Brutes im Tempel und Chopper (Ersatz für den sonst üblichen Ghost) in der Fabrik auszubilden.

Weiteres Bearbeiten

  • Im Jahre 2528 tötete er zwei Grunts, da diese sein Essen übergar und ungenießbar servierten.
  • Er ist einer der wenigen Brutes, wenn auch Allgemein einer der wenigen Allianzmitglieder, die Menschen respektierten.
  • Er besaß einen dicklichen Grunt, der heldenhafte Geschichten über ihn erzählte.[1]

QuelleBearbeiten

  1. Cutter und der Brute Commander im Vergleich

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki