Angriff auf die Nachschublinien

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

20px-Mister_Chief.svg.png

Locken Sie zur Ablenkung den Wraith-Konvoi in einen Hinterhalt.

Angriff auf die Nachschublinien
Vorherig Entscheidung am Spirit-Friedhof
Folgend Infiltration der Allianz-Anlage
Spiel Halo: Spartan Assault
Spartan Assault Angriff auf die Nachschublinien.png
Charakter Spartan Davis
Datum 25532557
Ort X50
Ziele
  1. Zerstören Sie die Wraiths (6)
  2. Schließen Sie die Mission ab, bevor Verstärkungen eintreffen (max. 4:26 Min.)
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Angriff auf die Nachschublinien ist die dritte Mission des dritten Kapitels von Halo: Spartan Assault.

In dieser Mission kann der Erfolg "Das sahen sie nicht kommen" freigeschaltet werden.

HandlungBearbeiten

"Das Steinlabyrinth war ein perfekte Ort für einen Hinterhalt. Wir jagten sie wie Schatten und zermürbten so langsam ihre Moral."
– Private Nick Rhee

Nachdem das UNSC sein kontrolliertes Gebiet weiter ausbauen konnte, gilt es zum Blutsväter-Bauwerk vorzudringen. Die Allianz ist sich der Bedrohung bewusst und beginnt südlich der Struktur Verteidigungsanlagen zu errichten. Die Region ist gekennzeichnet durch tausende spitze Gesteinsformationen aus dem dichten Eis des Mondes. Diese bilden ein verzweigtes Basalt-Labyrinth, durch welches die Nachschublinien der Invasoren führen.

Die UNSC-Pioniere sind davon überzeugt, dass, wenn sie die Anlage infiltrieren, diese auch deaktivieren können. Daher wird Spartan Davis damit beauftragt, sie in die Nähe zu bringen. Da sich das Unterfangen höchst wahrscheinlich als schwierig erweisen würde, plant Spartan Davis ein Ablenkungsmanöver. Mit Unterstützung zweier Marines zerstört er dazu einen kompletten Wraith-Konvoi im Basalt-Labyrinth. Anschließend wird der Trupp von einer Hornet abgeholt.

SterneBearbeiten

Benötigte Punktzahl und erhaltene Belohnung
Spartan Assault Stern Bronze.png 50.000 Punkte Spartan Assault Stern Silber.png 65.000 Punkte Spartan Assault Stern Gold.png 150.000 Punkte
50 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png 100 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png 200 Spartan Assault Erfahrungspunkt.png

Auch bei Fandom