Fandom

Halopedia

2520er

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

z  d  e
 
Zeitleiste
Vorheriges
Nächstes
Dieses Jahrhundert

26. Jahrhundert
Vorherige
Nächste
Diese Dekade
2520er
Jahre in dieser Dekade
  2520  • 2521  • 2523  • 2524  • 2525  • 2526  • 2528

2520Bearbeiten

2521Bearbeiten

2523Bearbeiten

2524Bearbeiten

2525Bearbeiten

  • Ripa 'Moramee schafft es nach mehrtägiger Belagerung einer Blutsväterraumstation, die dortige Ketzerbewegung zu beseitigen. Das erhoffte Artefakt, ein Schlüssel, wird nicht gefunden.
  • Der Kontakt zu Harvest bricht ab.
  • Minister der Tapferkeit und der Vizeminister der Stille planen den Sturz der Hierarchen.
  • Die Minister geben den Jiralhanae während der Streitigkeiten innerhalb des Allianz-Imperiums den Auftrag, den Planeten Harvest zu besetzen und die dort vermuteten Blutsväterrelikte zu übernehmen.
  • Sif und Mack versuchen mit den Aliens zu kommunizieren. Dies scheitert jedoch, als versehentlich ein Unggoy auf einen Milizionär schießt, was zur Besetzung des Planeten führt.
  • Die beiden Minister befragen das "Orakel" innerhalb der Blutsväter-Dreadnought. Dieses bezeichnet die Menschen als "Reclaimer" und damit als Nachfahren der Blutsväter.
  • Der Angriff auf Harvest schreitet voran, und die wenigen Überlebenden fliehen auf einen Frachter.
  • Der Minister der Tapferkeit und der Vizeminister der Stille werden zu den Hohen Propheten der Wahrheit und des Bedauerns ernannt.
  • Die Hohen Propheten der Wahrheit und des Bedauerns entschließen sich, den Menschen den Krieg zu erklären.
  • Der Kontakt zum Erkundungsschiff UNSC Argo bricht ab. Die einzige erhaltene Nachricht war die Bestätigungsmeldung für einen erfolgreichen Sprung.
  • Die Spartans durchlaufen eine radikale körperliche Veränderung. 31 sterben und zwölf werden dadurch dauerhaft behindert.
  • Die erste Mission der SPARTAN-II-Soldaten, die Rebellenbasis auf Eridanus II zu infiltrieren, um den Rebellenführer Colonel Robert Watts gefangen zu nehmen, ist erfolgreich.
  • Der Allianz-Menschen-Krieg beginnt.
  • Das Projekt MJOLNIR wird weiter geführt und steht kurz vor seiner Vollendung.
  • Die MJOLNIR Mark IV wird an alle SPARTAN-II-Soldaten ausgegeben.
  • SPARTAN-II-Soldat Samuel-034 stirbt.

2526Bearbeiten

2527Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki