Fandom

Halopedia

'Lordan

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

'Lordan
Lordan2.png
Biographische Informationen
Spezies Sangheili
Heimatwelt Karava
Todesdatum März 2558
Ära Nachkriegszeit
Physische Informationen
Geschlecht männlich
Augenfarbe Orangegelb
Zugehörigkeit Restallianz
Waffe(n) Typ-1 Partikelschwert

'Lordan ist ein in der Nachkriegszeit auf Kavara lebender Sangheili, dessen genaue Zugehörigkeit trotz Kampfharnisch und Schwert nicht bekannt ist.

BiographieBearbeiten

Als Thomas Lasky, Naiya Ray und Petra Janecek durch die Strassen von Kor Delban, dem Handelshafen von Kavara zogen, um sich mit Petras Kontaktperson Zef 'Trahl zu treffen, stiess 'Lordan auf die Gruppe der Menschen und fuhr Ray knurrend an, um sein Missfallen über dessen Anwesenheit zu verdeutlichen. Ray bot 'Lordan zwar Paroli, beschloss aber nicht auf dessen Provokation einzugehen und weiter zu ziehen. 'Lordan, der Rays Unerschütterlichkeit als weibliche Überheblichkeit und mangelnde Unterwerfung ihm gegenüber verstand, umzingelte die Gruppe aber mit zwei weiteren Sangheili und gezückten Schwertern, mit der Absicht Ray und vermutlich auch Lasky und Petra für diesen Mangel an Respekt zu töten.

Lasky versuchte zwar beide Seiten zu beschwichtigen, bevor ihm dies aber gelang, zückte Petra einen Revolver, schoss den unvorbereiteten 'Lordan in den Kopf und zwang die anderen beiden Sangheili sich zurückzuziehen. Beeindruckt von 'Lordans kaltblütiger Ermordung durch Petra, liessen die beiden Sangheili von der Gruppe ab, wohl meinend, dass Ray und Lasky Petras Haustiere seien, wie Petra witzelte.

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki